Über mich

Es ging mir, wie so vielen Anderen.

Nach meiner Scheidung im Jahre 1995 wollte ich meine frei gewordene Zeit wieder anders nutzen. In meine erlernten Berufe, als Kauffrau und Dipl. Kosmetikerin, wollte ich nicht wieder einsteigen.
Da ich mich gerne mit Menschen umgebe, entschloss ich mich, eine Ausbildung als Dipl. Mental-Coach mit Schwerpunkt Lebensberatung & Persönlichkeitsbildung zu machen.

Nach 3 Jahren, oft harter Selbsterkenntnis, hielt ich dann glücklich mein Diplom in der Hand. Zusätzlich habe ich Kurse, Seminare und Workshops zur Erweiterung meines Repertoires besucht.

In den vergangen Jahren durfte ich viele männliche und weibliche Klienten ein Stück ihres Weges begleiten und ihnen zu mehr Selbstvertrauen, Selbstsicherheit, Zufriedenheit, Gelassenheit und mehr Freude und Freiheit in ihrem Leben verhelfen. Ich gab ihnen Werkzeuge an die Hand, womit sie sich ihr Leben, so, wie sie es sich vorstellten, gestalten konnten.

Ich freue mich, auch dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen.